Foto: Frank Unger, Oliver Groseck, Elke Riegelmann, Florian Lipp,Tim Schwefler, Erik Söchtig, Angela Arndt, Felix Hofmann

Die Mitgliederversammlung des Stadtverbandes hat am 28.06.2024 den Vorstand neu gewählt. Elke Riegelmann bleibt Vorsitzende, ihr zur Seite stehen als Stellvertreter der Regionsabgeordnete Oliver Groseck und die Vorsitzende des Ortsverbandes Eldagsen- Mittelrode Angela Arndt. Frank Unger (Völksen) wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt, als Schriftführer wählte die Versammlung Thorsten Hackert (Völksen). Zum Vorstandsteam gehören darüber hinaus die Beisitzer Ann Kristin Blome (Springe-Altenhagen-Alvesrode), Henning Herbst (Eldagsen-Mittelrode), Felix Hofmann (Bennigsen), Florian Lipp (Bennigsen). Jörg Niemetz (Bennigsen), Tim Schwefler (Lüdersen) und Erik Söchtig (Springe-Altenhagen-Alvesrode).

Den Springer Stadtverband vertreten im Kreisparteiausschuss Elke Riegelmann und Oliver Groseck, als ihre Stellvertreter wurden Florian Lipp und Erik Söchtig gewählt.